portraitCircleStefanie

Naturheilpraxis Stefanie Gödert-Müller

Seit über 30 Jahren, die Institution klassischer Homöopathie, Naturheilkunde und Massagen in Pfarrkirchen.

Durch das Zusammenspiel klassischer Homöopathie mit diversen anderen Behandlungsmethoden wie Massagen, Metallausleitung und Naturheilkunde behandele ich groß und klein, alt und jung ganzheitlich.

Öffnungszeiten und Anfahrt

Mo - Fr 8 - 13 Uhr,
sowie Mo, Di und Do Nachmittags.

Telefonische Sprechzeit Mo - Fr 8 - 9 Uhr.

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung.

Naturheilpraxis
Stefanie Gödert-Müller

Stadtplatz 13
84347 Pfarrkirchen
+49 (0)8561/5876

portraitCircleStefanie

Stefanie Gödert-Müller

Geboren 1961 in Kalifornien USA. Nach einer umzugsreichen Jugend, Abitur in Garmisch und dann Massageschule in München, um die Kopfarbeit eines Studiums durch Handarbeit zu ersetzen. Danach Heilpraktikerschule Joseph Angerer in München für 3 Jahre.
Seit 1990 Praxis in Pfarrkirchen. Hier konnte ich zum ersten Mal in meinem Leben richtig Wurzeln schlagen.
1991 Geburt meines Sohnes.
Ich arbeite in erster Linie therapeutisch mit der klassischen Homöopathie wobei Massage und die Naturheilkunde oft auch ein wichtiger Anteil meiner Behandlung ist.

Meine Lehrer waren am Anfang die Bad Boller Schule, danach wurde ich stark von
Rajan Sankaran und Massimo Mangialavori geprägt.

Die Praxis

Die Praxis liegt mitten in Pfarrkirchen, im dritten Stock mit einer wunderbaren Aussicht auf die Ringallee. Im Hinterhof habe ich eigene Parkplätze, aber das Parken in unserem schönen Pfarrkirchen ist, unabhängig davon, ausgesprochen günstig.
Ich sehe mich selbst als Familientherapeutin. Meist kommen die Patientinnen zuerst mit ihren Kindern, dann mit ihren eigenen Beschwerden, dann Beratungen für die diversen Haustiere und am Ende (vielleicht) der Ehemenn. Aber auch Männer finden immer häufiger den Weg zu der Naturheilkunde. Nach so vielen Jahren freue ich mich bei manchen Familien schon an der dritten Generation. Da es in der Homoöopathie keine Spezialisierung auf bestimmte Altersgruppen oder Krankheiten gibt, ist von Schwangerschaft, Geburt bis ins hohe Alter jeder willkommen. Ich bin allerdings kein Feind der Schulmedizin und der festen Überzeugung, dass man miteinander, statt gegeneinander zum Wohl der Patienten arbeiten sollte.
Die andere, große Gruppe sind meine Massagepatienten. Nach über 40 Jahren Erfahrung finden meine Hände fast immer einen Weg die Beschwerden zu heilen oder zumindest so weit zu lindern, dass man gut damit leben kann.

Behandlungsraum1 Behandlungsraum2 Massagezimmer Wartezimmer
SliderLeft0 SliderBild1 SliderBild2 SliderBild3 SliderBild4